Sehr spannender und fesselnder Thriller!

yh110by Avatar

In Hamburg treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er entführt Frauen und schreibt ein leuchtendes Hashtag auf ihr Auto. Dann gibt er dem Ermittlerteam 24 Stunden Zeit, das Opfer zu finden. Jens Kerner ist der leitende Ermittler und muss mit Schrecken feststellen, dass der Mörder ihn zu kennen scheint. Immer wieder tauchen Personen auf, die in Kerners Vergangenheit eine große Rolle gespielt haben und es wird klar, dass der Mörder Jens angreifen will, indem er ihn als inkompetenten Ermittler darstellt. Doch Jens schafft es nicht, die Opfer innerhalb der 24 Stunden zu finden und findet sie brutal ermordet und mit Leuchtfarbe beschmiert.

Das ist das erste Buch, das ich von Andreas Winkelmann gelesen habe und ich bin auch ohne Vorwissen gut in das Buch hineingekommen. Es hat mich von Anfang an gefesselt und fasziniert und ist sehr, sehr spannend geschrieben. Die Ermittler Jens und Rebecca waren mir beide sympathisch, auch wenn Jens nicht gerade ein einfacher Mensch ist. Insgesamt ein sehr spannender und fesselnder Thriller, der mich richtig süchtig gemacht hat. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher des Autors lesen und bin sehr gespannt auf die vorhergehenden Bände!