Spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Andreas Winkelmann
Der Fahrer


Wieder durfte ich Jens Kerner und Rebecca Oswald bei ihrem neusten Fall begleiten.
In einem durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert der Autor eine wahnsinns Handlung. Geschickt zog er mich immer tiefer in die Geschehnisse hinein und fesselte mich mit jedem gelesenen Kapitel stärker. Mega spannend, dynamisch erzählt brillant geschrieben. Die Protagonisten sind charakterstark, facettenreich und fabelhaft in Szene gesetzt. Ich habe bis zum Schluss gerätselt und gefiebert, immer wieder falsch gelegen und war völlig überrascht als ich am Ende angelangt war. Dieser Krimi versetzt seine Leser wieder einmal in Hochspannung und zeigt einen imposanten Inhalt.