Spannung ab der ersten Seite!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Winkelmann hat es mal wieder geschafft vom ersten Moment an Spannung aufzubauen!

Eigentlich sollte der Abend völlig anders verlaufen. Doch die Überraschungsparty zum Geburtstag von Kommissar Kerner endete anders als geplant...
In der Polizeiwache geht ein Notruf ein: am Straßenrand steht ein Auto, die Fahrertür steht offen und von der Fahrerin fehlt jede Spur. Was war hier passiert? Ein neuer spannender Fall für Jens Kerner und seine Kollegen.

Besonders gut gefällt mir, dass man sich durch den Schreibstiel von Winkelmann sehr gut in die Personen hineinversetzen kann. Egal ob die Situation des Opfers in deren hilflosen Lage sie sich befindet oder ob es die Sichtweise des Kommisars ist wie er den Fall löst.

Fesselnd, spannend und definitiv ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen möchte!