spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nachteule 2306 Avatar

Von

Wieder ein gelungener Krimi von Autor Winkelmann.
Es gruselt einen von der ersten Seite an. Ein Mörder der in Hamburg sein Unwesen treibt. Es müssen junge Frauen daran glauben, schwierig die wahren Hintergründe zu erfahren. Das Ermittlerteam dreht sich im Kreise herum. Kommissar Jens und Rebecca ermitteln wieder, jedoch mit einigen Hindernissen. Sogar die Familie von Jens gerät in den Vordergrund. Alleine der Gedanke mit einem Bus zu fahren und von jemanden beobachtet zu werden, nichts für mich. Der Autor versteht es immer wieder einen auf die falsche Fährte zu lenken. Das Ende ist gelungen.
Wie immer sehr spannend und gut geschrieben. Man macht sich so seine eigenen gedanken dazu, wer der Täter ist. Nicht leicht dies heraus zufinden. Daher sehr empfehlenswert das Buch zu lesen.