Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvery Avatar

Von

Der Autor war für mich eine echte Neuentdeckung. Und dieses Buch wird bestimmt nicht mein letztes von ihm bleiben. Ich liebe Thriller, die so spannungsgeladen und rasant geschrieben sind und dann noch eine originelle Story haben.

Hier entführt der Täter seine Opfer und postet auf deren Instagram Seiten die Aufforderung "Findet mich!" mit einem Countdown, was das sympathische Ermittlerteam um Jens Kerner und Rebecca Oswald stark unter Druck setzt. Und je weiter die Ermittlungen fortschreiten, umso mehr scheint der Fall auch in Jens Kerners Privatleben einzudringen.

Mich hat das Buch so in seinen Bann gezogen, dass ich es oft gar nicht mehr aus den Händen legen konnte. Daher eine ganz klare Empfehlung für alle Thriller Fans.