Super Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Dies ist der 3 Fall ,den man natürlich unabhängig lesen kann.
🚘
Dass ich Fan von Andreas Winkelmanns Bücher bin,das ist nichts neues.So wird mit großer Freude jedes neue Buch erwartet.
🚘
In Hamburg hat es jemand auf junge Frauen abgesehen.Der Täter bevorzugt,Frauen,die mit dem neuen Fahrdienst My Driver unterwegs sind.Es tauchen merkwürdige Hashtags auf #find
emich ...
🚘
So rasant startet ein neuer Fall für Jens Kerner und Rebecca Oswald.
Treibt hier ein Serienmörder sein Unwesen?Oder stecken diesmal persönliche Gründe für Jens Kerner dahinter?
🚘
Wie gewohnt ist der Schreibstil flüssig .
🚘
Wie gewohnt-du kannst dich einfach nicht vom Buch lösen.
🚘
Wie gewohnt- ist es voller Spannung!
🚘
Auch dieses Buch konnte mich überzeugen.
🚘
So war ich auf der falschen Spur,dank des Autoren,der diese falsche Fährte ,gekonnt gelegt hat.
🚘
Ich habe mitgeraten und gezittert.
Erst am Ende,als die Auflösung kam,wusste ich wer dahinter steckt!
5⭐️ /5