Tödliche Selfies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Cover zeigt den zerbrochenen Seitenspiegel eines Autos in dem Blut schimmert. Man wird sofort neugierig. Der Titel ist sehr gut gewählt. Der Ermittler Jens Kerner hat Geburtstag und seine Kollegin Rebecca organisiert eine Überraschungsparty mit Kollegen für ihn. Als Jens sich mit Rebecca von der Party schleichen will, taucht sein jüngerer Bruder auf, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Wüten verlässt er die Party und trifft unterwegs auf seine Kollegin Carina an einem vermeintlichen Tatort. Das offene Auto ist offen und die Fahrerin verschwunden und auf der Haube steht: Findemich.
Bereits im ersten Kapitel wird Spannung erzeugt, die sich dann weiter steigert. Der Spannungsbogen wird bis zuletzt gehalten mit einem nicht vorhersehbaren Ende.