Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinchen Avatar

Von

"Der Fahrer" ist der dritte Teil einer Bücherserie. Das Buch ähnelt vom Stil her seinen Vorgängern und ich würde empfehlen, diese vorab zu lesen. Der Fall an sich ist zwar in sich abgeschlossen, allerdings verpasst man so die Entwicklung der Ermittler. Die Ermittler sind sehr authentisch, man kann zu jeder Zeit mitfühlen und mitempfinden. Allerdings hatte ich teilweise Probleme, die vielen Nebenfiguren unter einen Hut zu bringen und nicht durcheinander zu würfeln. Was mit an den Büchern von Andreas Winkelmann sehr gefällt, ist die Kürze der Kapitel. So kann man schnell die halbe Nacht mit Lesen verbringen, weil man nur noch schnell ein weiteres Kapitel lesen möchte. Die Story ist gut und durchweg spannend, jedoch finde ich das Ende und die Auflösung nicht hundertprozentig passend. Trotzdem eine klare Leseempfehlung!