Unglaublich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von


Ich habe schon etwas länger her die ersten zwei Bücher der Reihe "Das Haus der Mädchen" und "Die Lieferung" gelesen. Und auch wie die anderen zwei hat mich aus wieder dieses hier überzeugt. Dieses Buch hat mich wirklich komplett überzeugt und ich habe es innerhalb eines Tages zu ende gelesen, ich konnte einfach nicht aufhören.

In diesem Buch geht es um einen serienmörder der es auf Frauen abgesehen hat, anfangs dachte ich das wird ein Thriller den jeder schon einmal in solcher Ausführung gelesen hatte aber nein! Dieses Buch hatte durchgehend Spannung und es war wirklich unglaublich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.

Ich würde sogar behaupten dass dieses Buch der reiche am besten war.