Wieder mal super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Andreas Winkelmann - Der Fahrer

Das Cover des Buches ist sehr gut und auch passend gestaltet.
.
Ich habe bereits die ersten beiden Bücher der Reihe gelesen und war dieses Mal ebenso begeistert.

Dieses Mal werden Jens Kerner und Rebecca Oswald zu einem Mord gerufen, bei dem die Opfer mit fluoreszierender Farbe in Szene gesetzt werden. Schnell wird klar, dass es einen neuen Serienmörder in der Stadt gibt...

Das Buch ist von der ersten Seite an super spannend und die Irrungen und Wirrungen führen schließlich zu einem vollkommen überraschenden Ergebnis. Die beiden Protagonisten sind wieder spitze in die Geschichte eingearbeitet und man kann richtig mitfiebern.

Sehr gut und absolut empfehlenswert.