Zwischendurch fand ich diesen Krimi schwach, aber zum Ende hat er mich dann doch noch überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Bislang haben mich die Kriminalromane von Andreas Winkelmann immer absolut überzeugt. Dieses ist nun der erste Krimi, wo ich in der Mitte des Buches 'das unbedingte Wissen, wie es weitergeht' vermisst habe. Kurz: es hat mir die Spannung und das Fesselnde gefehlt. Aber zum Ende hin kam dann die Spannung auf, die ich während des Buches vermisst habe.

Ich habe auch "Das Haus der Mädchen" und "Die Lieferung" gelesen. Mir war im Vorfeld nicht bewusst, dass ich auch in diesem Buch auf die bereits bekannten Ermittler treffen würde. Das mag ich sehr. Man kennt die Charaktere bereits und sie sind einem schon vertraut. Ich würde mich sehr freuen, weiter von Jens Kerner und Becca und den weiteren Kollegen zu lesen.