Die dunklen Schatten der Vergangenheit.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Spannender und souveräner Schreibstil, Hakan Nesser, für mich der beste schwedische Krimiautor, startet aus mehreren Perspektiven in eine starke Kriminialgeschichte um den toten Eugen Kallmann, ein beliebter Lehrer der in seiner Freizeit gerne alte ungeklärte Kriminalfälle aufarbeitete
Leon Berge, der bei einem Schiffsunglück seine Familie verloren hat soll sein Nachfolger an der Schule werden. Die Lehrer Igor und Ludmilla, beide kennen Kallmann schon länger, aber eine richtiges Miteinander wurde nie daraus, da Kallman lieber für sich war.
Und dann noch die hochbegabte Schülerin Andrea, die leider bisher aus ihrer Begabung noch nicht so richtig was gemacht hat.