Leseeindrücke zu Der Fall Kallmann

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 23:45

Kallmann wird vermisst

Die Leseprobe zeigt mehrere Menschen, die alle aus der Ich-Perspektive schreiben. Zuerst Leon,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 23:26

nordischer Thrill

Eine schöne LP, die eine geheimnisvolle Stimmung entstehen läßt. Mir gefiel, daß man die...

büchermaulwurf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 22:50

Langatmig

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und weckte meine Neugier auf das Buch. Der Klappentext...

nannchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 22:01

Spannend

Das Buchcover zeigt die ländliche Idylle, die sich - angesichts der Buchthematik - sicherlich als...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 21:43

Spannender Krimi

Die Lp startet in dem von Hakan Nesser gewohnten Stil. Geradlinig, unverblümt baut er Seite für...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 21:06

Spannung pur

Die Story allein ist schon sehr mitreisend und spannend geschrieben der man einfach folgen muss....

alphafrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 20:58

Geheimnisse

Schon das Cover dieses Romans wirkt geheimnisvoll und macht auf die Geschichte neugierig. Hinter...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 20:33

nordischer Krimi

Hakan Nesser ist einer der alten Garde der nordischen Krimiautoren. Seine Romane bestechen...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 19:00

Spannung pur

Das Cover zeigt eine typisch skandinavische Landschaft, was mir sehr gut gefällt. Ich habe noch...

mollymoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 16:24

Der neue Nesser

Als skandinavische Bücherliebhaberin und Hakan-Nesser-Leserin (u. a.) freue ich mich auf den...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 16:13

Der Fall Kallmann

Das Cover des Buches passt meiner Meinung nach sehr zum Inhalt des Buches. Es wirkt mystisch und...

anna1708
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 15:15

Der Fall Kallmann!

Ich noch nie ein Buch von Nesser gelesen. Ich bin erstaunt, wie gut mir die Leseprobe gefallen...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 13:49

Spannend

Da ich Schweden-Krimis und alles was dazu gehört liebe muss ich mich hier einfach bewerben! Das...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 11:15

abgefahrene Mischung!

Die erste Sequenz der Leseprobe ist düster und die Aufbruchstimmung erinnert mich an Joseph...

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 10:54

Ich weiß noch nicht...

... was ich davon halten soll. Auf der einen Seite hat mir die Leseprobe gefallen. Auf der...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 10:33

Tiefgründig

Ich habe bislang noch keinen Krimi von Hakan Nesser gelesen und war angenehm überrascht von...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 10:00

Spannend!

Hakan Nesser ist für seine Kriminalromane bekannt. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr angenehm...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 22:25

Der Fall Kallmann

Wieder ein typischer Nesser! Die LP fing interessant,aber nicht allzu spannend an. Die Kapitel...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2017 – 21:36

Spannung garantiert

Haken Nesser ist mein Lieblingsautor und im Krimigenre. Also bin ich vorab schon in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?