Ein neuer packender und spannender Nesser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Schwede Håkan Nesser der dem deutschen Leserpublikum mit seiner Reihe um Kommissar Van Veeteren bekannt sein dürfte hat wieder einen Krimi geschrieben, der seinen Vorgängern in nichts nachsteht.
In diesem Krimi geht es um Eugen Kallmann. Ein beliebter Gesamtschullehrer der in einer schwedischen Kleinstadt sterben musste. Doch war es wirklich nur ein Unglücksfall, wie die Polizei behauptet? Sein Nachfolger Leon Berger findet im Pult des Lehrers unter dessen Sachen eine Reihe von Tagebüchern, ein anderes Licht auf den Lehrer Kallmann werfen. Wer war er wirklich? Und wer ist für seinen Tod verantwortlich? Dieser Nesser ist so packend wie auch schon andere Krimis und Thriller vor ihm. Der Pageturner ließ sich schnell lesen und ist für ein ruhiges Wochenende genau das Richtige.