Rezensionen zu Der Fall Kallmann

buchmareike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2018 – 16:04

Toll als Hörbuch

Der Fall Eugen Kallmann hat mir besonders gut als Hörbuch gefallen. Er wurde aus fünf...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 16:22

Der Fall Kallmann...

Es hört sich am Anfang nach einen Krimi an... Leon Berger tritt im Jahre 1995 in der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2017 – 14:55

Gelungen

Ich habe neben den Van-Veeteren-Krimis schon viele andere Bücher von Hakan Nesser gelesen und...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 11:57

Solider Roman

Kallmann, merkwürdiger Typ. Wurde er nun ermordet? Oder war es ein Unfall? Merkwürdige Tagebücher...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 10:41

Ruhiger Krimi

Leon Berger tritt nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter eine neue Stelle im Norden...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2017 – 10:06

Spannender Krimi

Der Lehrer, Eugen Kallmann, ist angeblich eines natürlichen Todes gestorben. Aber seinem...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2017 – 22:29

Hin-und hergerissen

Der Lehrer Eugen Kallmann stirbt bei einem Treppensturz und es ist nicht klar ob der Sturz ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?