Rätselhafte Tagebücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Das Buchcover mit dem Nebel über dem See gefällt mir, es erinnert an eine schwedische Idylle, wie Mann sie in der Kleinstadt erwartet.

Doch in der Kleinstadt, in die Leon Berger sich nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter versetzen lässt, ist ein Lehrer, sein Vorgänger Eugen Kallmann, tödlich verunglückt. Oder ist er das etwa doch nicht?
Berger entdeckt Kallmanns Tagebücher in dessen Schreibtisch und einen weiteren 'Fall', der weit zurückliegt und beginnt mit einer Kollegin zu recherchieren...der eher verschlossene Kallmann soll Mörder mit einem Blick in deren Augen erkannt haben können.

Ich habe bereits mehrere Bücher von Hakan Nesser gelesen und auch dieses hat mir wieder sehr gut gefallen.