Absolut spannend und Entführend in die Welt rund um Sherlock Holmes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anastasiahe Avatar

Von

Inhalt:
In dieser leider kurzen Leseprobe geht es rund um die gefundene Leiche des Moriarty und um einen Brief der gesucht wird.
Meine Meinung:
Ich bin ein sehr große Fan von allem was auch nur annährend mit Sherlock Holmes zu tun hat . Der Schreibstil des Autors hat mich komplett geflasht und mitgerissen in das Universum rund um Sherlock Holmes, wie in diesem Fall Moriarty. Ich war verzaubert konnte nicht mehr aufhören und wollte sofort weiterlesen. Es hat sich schon in diesen wenigen Seiten so eine extrem tolle Spannung aufgebaut dass ich es kaum in worte fassen kann. Das Cover das in der Leseprobe beinhaltet ist. sieht einfach nur großartig aus. Ich habe es gesehen und dachte, dasss ich dieses buch brauche und lesen muss sonst ist mein Leben nicht mehr komplett. Im Gesamteindruck gesehen hat das Buch mich schon jetzt geflasht und ich würde es unendlich gerne ganz Lesen. Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen. Ich würde natürlich auch auf meinem Blog Werbung machen.