Cover für Der Fall Moriarty
Der neue Sherlock Holmes-Roman von Anthony Horowitz

Der Fall Moriarty

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (376)
Print

Der Machtkampf der Giganten des Verbrechens fordert seine Opfer – als in London eine grausam zugerichtete Leiche gefunden wird, macht sich Inspector Jones von Scotland Yard daran, die Machenschaften des Amerikaners aufzudecken. Eine blutige Spur führt von den Docks bis in die Katakomben des Smithfield Meat Market. Kann es sein, dass Moriarty doch noch lebt?

Ganz in der Tradition seines letzten Sherlock-Holmes-Romans Das Geheimnis des weißen Bandes schickt Anthony Horowitz in Der Fall Moriarty erneut die Ermittler von Scotland Yard auf Verbrecherjagd.

Buchdetails

Autor

© Adam Scourfield/Agentur Focus/Insel Verlag

Anthony Horowitz

Anthony Horowitz, Jahrgang 1956, ist einer der erfolgreichsten Autoren Englands. In Deutschland ist er vor allem für seine Jugendbücher um den Helden Alex Rider bekannt. Neben zahlreichen Büchern hat Horowitz auch Theaterstücke und Drehbücher (u.a. Inspector Barnaby) geschrieben. Seit er die Geschichten von Sherlock Holmes als Teenager las, ist er ein großer Fan. Anthony Horowitz lebt mit seiner Familie in London.

Details

Verlag Insel
Genre Literatur
Erscheinungstermin 23.10.14
Seitenanzahl 341
ISBN 978-3-458-17612-1

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags