Ein spannendes Buch im Stile von Sherlock Holmes Romanen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bellemere mcdraklen Avatar

Von

Als ich den Einband gesehen habe mußte ich unwillkürlich an einen anderen Roman mit Sherlock Holmes denken. Und ich began die Leseprobe zu lesen. Und ich gestehe das sie mir auf Anhieb gefallen hat. Das Buch scheint genauso spannend und unterhaltsam zu sein wie alle anderen Sherlock Holmes Romane. Diese haben mich immer gefesselt da sie spannend und unterhaltsam geschrieben waren. Aber man konnte sich selber dabei ertappen wie man eigene Überlegungen anstellte um zu erfahren wie Sherlock Holmes auf seine Gedankengänge und auf die Lösung eines Falles kam.
Dieses Buch ist so finde ich ein Muss für alle die Sherlock Holmes lieben und/oder gerne lesen bzw gelesen haben.