Eine neue Geschichte im Sherlock Holmes Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Eine neue Geschichte um Sherlock Holmes und seinen Gegenspieler Moriaty. Moriaty den niemand je gesehen hat soll tot sein. Er wurde in der Schweiz vermeintlich tot aufgefunden. Inspektor Jones von Scottland Yard ist schon da. Bald darauf trifft ein Mr. Chase ein. Dieser ist aus Amerika von der Detektei Pinkerton. Er soll einen Gegenstand vom Tatort/Fundort sicherstellen. Jones und Chase unterhalten sich und dabei stellt sich heraus, das Jones eine exellente Beobachtungsgabe hat. Er steht Sherlock Holmes in nichts nach. Chase ist verblüfft wie genau Jones die Begebenheiten um seine Person richtig erzählt.

Jetzt stellt sich die Frage, ist Moriaty wirklich tot? Was will Mr. Chase wirklich? Und wird es Jones gelingen den Fall aufzuklären? Fragen über Fragen die uns der Autor hoffentlich bald beim Lesen beantworten wird. Mir hat schon das erste Buch "Das Geheimnis des weißen Bandes" gefallen.