Geheimnisvoll - Spannend - Jones statt Homes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleser51 Avatar

Von

Wer ist der Tote, der in einer Schweizer Kirche ertrunken aufgefunden wird? Ist es tatsächlich der berühmte Professor Moriarty, Gegenspieler des berühmten Sherlock Homes? Was hat es mit der verschlüsselten Nachricht auf sich, die so gar keinen Sinn beim ersten Lesen macht? Und ist Sherlock Homes wirklich tot und starb am gleichen Tag wie der Tote in der Schweiz? Anthony Horowitz beschreibt in dieser kurzen Leseprobe sehr detaliert die Hauptpersonen und die Örtlichkeiten und schafft es so den Leser in den Bann seiner Geschichten zu ziehen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weitergeht, denn ich habe schon "Das Geheimnis des weißen Bandes" mit Begeisterung gelesen.