Juhu ein neuer Sherlock!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Ich liebe die Fernsehserie Sherlock und bin durch sie auf Sherlock Holmes wieder aufmerksam geworden. Umso gespannter war ich auf die Leseprobe. Diese fängt allerdings nicht am Anfang des Buches an, sondern erst mit dem 2. Kapitel, in dem wir einen Inspektor und einen Detective kennenlernen, die eine Leiche untersuchen, bei der es sich eventuell um Sherlock Holmes Gegenspieler Moriarty handeln könnte. Wo Sherlock Holmes ist, weiß zu dem Zeitpunkt keiner. Ich muss ja sagen, dass der Inspektor sehr viele Ähnlichkeiten zu Sherlock Holmes aufweist, seine Art zu denken und auch die Auffassungsgabe. Steckt vielleicht Sherlock Holmes selbst dahinter? Ich würde so gerne mehr erfahren, denn die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen!