Sherlock ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lizzycurse Avatar

Von

Ich bin leider erst ein großer Fan von Sherlock Holmes, seit dem ich die famose BBC Verfilmung gesehen habe. Sherlock und Watson ergaben da ein so gutes und spannendes Gemisch, dass ich den Fällen des Ermittlerduos regelrecht verfallen bin. Umso erstaunter war ich davon zu lesen, dass Horrowitz etwas wie eine Fortsetzung zu Sherlock Holmes schreibt. Und mein Interesse war geweckt.
Ich bin ein bekennender Fan von dem Autor und liebe seine bisherigen Bücher.
Auch dieses liest sich spannend und interessant an.
Sie stellen darin Vermutungen über Moriaty an und über Holmes vermeitliches Ableben. Aber hat er nicht genau so viele Leben wie eine siebenschwänzige Katze?
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Von der Beschreibung her, verspricht der Roman auf jeden Fall interessante Lektüre! =) Ich würde nur zu gern ein Exemplar gewinnen ;)