Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir ganz gut von der Farbgestaltung, nur würde ich es nicht direkt mit Sherlock Holmes in Verbindung bringen. Die Leseprobe beinhaltet das 2. Kapitel des Buches. Es ist sehr spannend geschrieben, man ist gleich mitten im Geschehen. In der Schweiz treffen Inspektor Jones und Detective Chase aufeinander, um eine Leiche zu untersuchen, bei der es sich vielleicht um Sherlock Holmes Gegenspieler Moriarty handeln könnte. Sherlock Holmes selbst ist unauffindbar. Bei Inspektor Jones hatte ich allerdings die ganze Zeit das Gefühl, dass Sherlock selbst hinter ihm steckt, da er genau wie Sherlock spricht und eine unglaubliche Auffassungsgabe besitzt. Ich fand die Leseprobe richtig spannend und würde das Buch liebend gerne vorablesen.