Spannung hoch drei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Anthony Horowitz hat mit "Der Fall Moriarty" seinen zweiten Sherlock Holmes Roman geschrieben. Der Roman knüpft an die Ereignisse um das Duell zwischen Professor Moriarty und Sherlock Holmes in der Schweiz an und präsentiert als Protagonisten die Ermittler von Scotland Yard. Was ist wirklich geschehen? Sind Moriarty und Holmes wirklich tot? Oder hat Moriarty überlebt und kehrt schlimmer denn je zurück nach London?
Die Leseprobe ist ganz im Stil von "Das Geheimnis des weißen Bandes" - dem ersten Sherlock Holmes Roman von Anthony Horowitz - gehalten und fesselt den Leser schon nach wenigen Zeilen gänzlich. Die Sprache und die Schreibweise des Autors sind den Originalromanen zum verwechseln ähnlich. Gerne würde ich als Vorableser erfahren, wie die Geschichte weitergeht!