Unvorhersehbar und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettebüchereule Avatar

Von

"Der Fall Moriarty" von Anthony Horowitz spielt kurz nachdem Sherlock Holmes und sein Widersacher Professor James Moriarty scheinbar verunglückt sind. Ein Sherlock-Holmes-Buch ohne Holmes kann doch unmöglich gelingen, oder? Doch! Anthony Horowitz hat mit diesem Buch bewiesen, dass es möglich ist. Auf meisterhafte Weise gelingt es ihm, den Leser zu täuschen und eine unvorhersehbare und spannende Geschichte zu erzählen.
Ethelny Jones, Polizist bei Scotland Yard, und ein Detektiv der New Yorker Detektei Pinkertons sind die Hauptermittler. Zusammen tauchen sie tief in die Londoner Unterwelt ein, auf der Suche nach einem Amerikaner, der sich in London ein kriminelles Netzwerk aufgebaut hat und auch mit Moriarty in Kontakt getreten ist.

5 Sterne - defintiv lesens- und emphlenswert!