eindrückliche Beschreibungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
portablemagicblog Avatar

Von

Mich haben bereits Cover, Titel und Klappentext dazu verleitet mir sofort die Leseprobe durchzulesen. Ich bin zwar sonst kein Krimileser aber ich liebe Kriminalistik, True Krime und liebe Geschichte. Bereits auf den ersten Seiten war ich überzeugt vom Schreibstil der Autorin und konnte schnell nicht aufhören zu lesen. Besonders gut gefallen haben mir die anfänglichen Beschreibungen Münchens, aber auch die Figuren scheinen sehr liebenswürdig und sehr interessant. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung des Kriminalfalls und die Methoden die im Laufe der Aufklärung angewandt werden, schließlich konnte man damals nicht einfach DNA analysieren und viele Methoden, wie z.B. das Lesen von Fingerabdrücken waren noch sehr neu. Ich bin sehr gespannt darauf wie die Autorin dies in ihren Krimi einbau. Ich freue mich auf jeden Fall aufs weiterlesen und bin sehr gespannt auf das Buch.