Leseeindrücke zu Der falsche Preuße

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2020 – 00:00

Historischer Krimi

Ich habe mein Faible für historische Krimis entdeckt. Zur Zeit verschlinge ich die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:38

Krimi

Das Buchcover ist mir sofort aufgefallen!!! Eine Geschichte aus den Anfängen des 20....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:09

ab nach Bayern

Das schöne Buchcover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen. Die Leseprobe hat...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:59

Nur 80 km entfernt

Soweit wohne ich von München entfernt, was meine Lust dieses Buch zu lesen nur unwesentlich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:48

Tatorte

Das Buchcovr hat mich sofort angesprochen und ich war neugierig darauf, zu erfahren, was für eine...

yogine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:15

Lesevergnügen

Das Cover ist ungewöhnlich und ich hatte zunächst keine Vorstellung, um was es sich handeln...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:14

Ein Preuße in Bayern

Das Cover hat mich sofort interessiert, ich finde es sehr gelungen mit dem Blick auf München...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:06

Guter Anfang!

Bücher, die in dieser Epoche der Geschichte spielen, sind für mich immer mal mindestens einen...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 21:51

Spannende Zeit

Das ist eine spannende Zeit für einen Krimi. Die Wissenschaft fängt gerade an, neue Methoden der...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 20:57

Spaßig

Ein Kriminalfall aus der Zeit, in der die Kriminalistik noch in den Kinderschuhen steckte. Spaßig...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 20:40

Bayern und Preußen

Bayerischer Beamter oder preußischer Offizier? Das ist hier die Frage! Die Buchbeschreibung...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 18:05

Ein Preusse in Bayern

Von Berlin ist der Polizeikomandant Gryszinski versetzt worden und wird dann mit einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?