Schade, dass der Roman ein Ende hatte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dangermind*+ Avatar

Von

Voller Freude habe ich diesen Roman gelesen. Ich wurde sofort in die Atmosphäre und Stimmung der Zeit hineingezogen. Der Kriminalfall ist originell und anspruchsvoll, mit diversen Handlugnssträngen, Ermittlungsrichtungen und unzähligen Motiven, das Mitermitteln läuft durchweg aktiv und gerne ab. Die "Metzgerfahrt-Ermittlungen" sind völlig nachvollziehbar, denn an keiner Stelle entsteht der Eindruck einer überflüssigen Szene – im Gegenteil, jeder Schritt ist eine Puzzleteil zu der genialen Auflösung am Schluss. Sie überzeugt, weil sie nachvollziehbar und schlüssig aufgebaut ist und nicht im Nachgang mit Informationen gepfuscht wird. Die Schreibkunst machen den Roman unglaublich angenehm lesbar.