Rezensionen zu Der falsche Preuße

suse010880
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 17:15

toller Auftakt

München zur Jahrhundertwende. Es ist die Zeit der pferdegezogenen Trambahnen, der riesigen...

hoki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 15:25

Gelungener Auftakt

Die Fallhöhe ist enorm: Wenn man auf dem literarischen Parkett mitspielen möchte, muss man sich...

angiemu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 21:57

Absolut gelungen

Welch eine Lesevergnügen! Uta Seeburg ist mit der Geschichte um den in München heimisch werdenden...

inquisitivexbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 09:40

Typsache

Das Buch ähnelt von der Idee her der deutschen Version von Sherlock Holmes. Inhaltlich ist alles...

adrian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 11:59

Unterhaltsamer Krimi

Das Buch "Der falsche Preuße" von Uta Seeburg handelt von einen Kriminalkommisar in Berlin,...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 15:02

Für Krimi-Fans

Aufgrund der coolen Leseprobe habe ich mir das Buch bestellt. Und ich wurde nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten