Der Fluch der Seherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddy66 Avatar

Von

mmmh, eins der wenigen Bücher, wo ich nicht schon beim Lesen der LP weiß, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ich habe bereits ein Buch dieser Autorin gelesen und fand es auch ganz gut, aber in diesem Roman geht es um etwas völlig anderes. Eigentlich finde ich Zeitreiseromane ungemein spannend, allein schon, zu sehen/ lesen, wie sich der Zeitreisende in der völlig anderen Zeit zurechtfindet ... aber hier ... irgendwie ging es in der LP gar nicht so richtig los.
Sarah und Miriam reisen in der heutigen Zeit nach Schottland, wobei ich Sarah als unheimlich nervig und launisch empfunden habe, sie hat riesieges Glück mit so eine Freundin!
Interessanter ist es da schon eher in der damaligen Zeit in Schottland: Wie wird es mit Sean - der ja immerhin verflucht wurde - und Iseabail - deren Mutter den Fluch ausgesprochen hat - weitergehen? Weil, beide scheinen ja voneinander zu träumen ...