Leseeindrücke zu Der Fluch der Seherin

mina91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 13:23

Fluch der Seherin

Die Leseprobe hat es mir sehr angetan. Ich mag sowieso Fantasy besonders gerne , gepaart mit...

sjkrlehn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 19:00

Zeitreisen...

Ein Buch, das mit einer Zeitreise auf Grund eines Fluches (oder war es der Blitz?) Physik und...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 11:44

Zeitreise

Was, wenn man durch einen Fluch aus dem mittelalterlichen Schottland ins Köln der Gegenwart...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 23:40

Verflucht

1313: Das Kind Sean erlebt, wie eine Familie gnadenlos getrennt und ein Fluch ausgesprochen...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 17:05

Die Sünden der Väter

14 Jahrhundert in Schottland zur Zeit von Robert Bruce. Soldaten werden zwangsrekrutiert und...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 09:24

Verschiedene Zeiten

Der Roman spielt in verschiedenen Zeiten. Im Jahr 1324 in Schottland und 1999 in Köln. Sprache...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2014 – 00:21

Der Fluch der Seherin

Das Buch spielt zunächst im 14. Jh. Dort geht Sean mit seinem Onkel durch die Ortschaften, um...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 14:02

Zeitreise

Die Beschreibung im Klappentext hat mir gut gefallen, auch wegen der Kombination aus historischem...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2014 – 23:27

Zeitreise

Der Roman erzählt in zwei Zeitebenen, 1324 und 1999, über Dinge, die erst einmal den Anschein...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2014 – 23:15

Zeitreise

Zeitreise Romane sind einfach Klasse und dann noch Schottland, ein faszinierendes Land. Was ich...

blubb477
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2014 – 21:11

Naja...

Der Schreib- und Sprachstil ist gut. Es lässt sich flüssig lesen. Allerdings ist die Geschichte...

tinirini77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2014 – 20:04

Zeitreisen

Ich mag Bücher über Zeitreisen sehr gern und fand die Leseprobe packend. Die Leseprobe war leider...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?