Der Fluch der Seherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Vergangenheit, Schottland 14.Jahrhundert. Der 10 jährige Sean wird mit einem Fluch belegt weil sein Onkel schuld am Tot vieler Menschen war. Die Frau die den Fluch aussprach verlor selber ihre ganze Familie und macht ihn dafür verantwortlich. Jahre später verliebt er sich in die Tochter der Frau die den Fluch ausstieß. Er merkt das etwas mit ihm nicht stimmt versucht aber die junge Frau glücklich zu machen da ihm niemand helfen will.
Gegenwart, Eine Frau reist mit ihrer Freundin nach Schottland wo sie früher lebte. Nach einem Gedächnisverlust kann sie sich leider nicht mehr an Schottland erinnern. Die LP ist nicht schlecht. Es wird zwar oft in der Zeit hin und her gewechselt aber das macht es sehr interessant. Was haben die zwei Frauen in der Gegenwart mit der Vergangenheit zu tun?