Interesse auf mehr

mondtaube Avatar

Das Cover hat mich direkt sehr angesprochen und mich auf etwas verträumtes im Bereich Fantasy hoffen lassen mit evtl. einem leichtem historischem stich.
Mit meiner Annahme lag ich dann sogar relativ gut als ich den Klappentext (falls man das online überhaupt so nennen kann :D) gelesen hatte. Von daher würde mit dem Cover schon einmal alles richtig gemacht.
Die Geschichte klingt sehr interessant, etwas verträumt, fantastisch und sehr dramatisch. Ich hoffe das Buch kann mir all diese Erwartungen auch beim lesen vermitteln :D
Die Leseprobe war auf jedem Fall schon einmal sehr vielversprechend und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt darauf den Rest des Buches lesen zu dürfen da mich diese Geschichte mit dem Handeln in der Vergangenheit UND in der Zukunft wirklich sehr anspricht und ich denke, dass dieses Buch "genau mein Ding" sein könnte.
Für mich gibt es hier auf jedem Fall einmal 5 Sterne da meiner Meinung nach sowohl bei der Leseprobe als auch bei dem Cover und der Inhaltsangabe alles richtig gemacht wurde.