Und jetzt wüsste ich schon sehr gern, wie es weitergeht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tonicedad Avatar

Von

Eine bisher sehr interessante Geschichte, in der sich schon jetzt ein überraschendes Ende abzeichnet. Genau die Art und Weise, die ich an Büchern sehr schätze. Mit dem Wissen von heute die Vergangenheit aus der "Jetzt"- Perspektive beschreiben. Archäologie in Literaturform. Sobald dann auch noch erdachtes und recherchiertes Material zusammentreffen und schlüssig werden, um so besser.
Dies ist allein aus geschichtlicher Hinsicht ein sehr wertvolles Buch, mit dem man auch der Jugend das Mittelalter näherbringen kann, um die Fantasie anzuregen.
Ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu lesen...Auch wenn auf einer der letzten Seiten im unteren Drittel ein kleines Wort fehlt, was mich gezwungen hat, den Satz selbst neu aufzustellen.Sonst, Respekt an die Autorin...