Auf der Suche nach El Dorado

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books 4ever Avatar

Von

1618: Richard Walton bekommt von Sir Walter Raleigh, dem Vater seiner Frau, kurz vor dessen bevorstehender Hinrichtung eine Karte, die den Weg zum sagenhaften El Dorado weist. Zeitgleich folgen auch Jana und ihr Freund Conrad einem geheimnisvollen Sündenbuch, das den Weg zu diesem sagenumwobenen Schatz in der neuen Welt weisen soll. Doch sie sind nicht die einzigen!

Die Leseprobe ist sehr interessant, auch wenn ich zuerst dachte, dass sie ein wenig lang geraten ist! Doch im Nachhinein muss ich feststellen, dass die Länge genau richtig ist, um die wichtigsten Personen und Handlungsstränge einzuführen! Das Thema ist wirklich spannend umgesetzt und ich bin gespannt, wie es weitergeht! Man erfährt nebenbei so einiges über die damalige Zeit, was das Buch wirklich authentisch und interessant macht! Ich würde den Roman sehr gerne weiterlesen und mehr über das sagenhafte El Dorado erfahren!