Leseeindrücke zu Der Fluch des Sündenbuchs

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2013 – 21:47

der fluch

ich kennen jetzt den ersten band auch nicht aber die leseprobe war entspannend zu lesen war nicht...

ano
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2013 – 14:14

macht lust auf mehr

Ich kenne zwar den ersten Teil dieser Reihe nicht, bin aber trotzdem gut ins Thema gekommen. Die...

alan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2013 – 17:52

Indi auf Schatzsuche

Ich kenne leider, leider den ersten Teil der Geschichte nicht, doch lässt sich das ja problemlos...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2013 – 14:34

Sündenbabel

Leider kenne ich den ersten Teil nicht, aber das sollte mich nicht davon abhalten, den zweiten...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2013 – 15:19

Schatzkarte

Mit dem Thema Schatzkarte dreht sich das Buch um ein Dokument, dass immer wieder Menschen...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 14:42

Auf Schatzsuche

Master Richard Walton ist auf den Weg in den Tower. Sehr gut beschrieben wird sein Unbehagen vor...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 00:54

Der Segen des guten Buchs

Das 464 Seiten starke Buch "Der Fluch des Sündenbuchs" von Beate Mali ist ein spannendes...

boardermeitschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 23:57

El Dorado

Richard erhält von seinem Schwiegervater eine Kopie einer Schatzkarte. Die Karte führt zum...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 22:46

blutengel63

Die Geschichte beginnt sehr spanndend mit dem Besuch bei Sir Walter Raleigh im Tower, der seinen...

yakari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2013 – 20:18

Der Fluch des Sündenbuchs

Nachdem mich bereits der erste Teil des Sündenbuchs in den Bann gezogen hat, war ich sehr...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 20:03

DIe Schatzkarte

Ohne näher auf den Inahlt des Buches eingehen zu wollen, kann ich feststellen, dass sich der...

grandville
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 20:00

Die Karte

Sehr schönes Hingucker-Cover und angenehm zu lesende Leseprobe. Das Buch/Leseprobe fängt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten