Aufbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cadoli Avatar

Von


Im Tower ist Raleigh eingesperrt er wartet dort in seiner "Luxuszelle" auf den baldigen Tod.
Seine uneheliche Tochter ist mit Richard verheiratet, einen Versager der bei den kleinsten Problemen
zur Flasche greift, wie er leidvoll feststellt.
Damit Julia ein mehr als gesichertes Einkommen haben wird, vermacht er Richard eine Schatzkarte.
Den Schatz soll er mit dem Diener Julias Tom Reasley bergen - außerdem will er, dass niemand anders diesen
Schatz in die Hände bekommt.
In Gran Canaria ein Monat später dort hat Jana, ebenfalls diese Schatzkarte von ihrem Vater vererbt bekommen, der sein Leben
dafür lassen musste.
Sie ist fest entschlossen zusammen mit Conrad sich auf die Suche dannach zu machen - gemeinsam wollen sie die
Überfahrt an Bord eines Sklavenschiffen machen.
Conrad ist nicht begeistert von dieser Idee - fügt sich aber.
Diese Reise scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen ....
Was diese Personen auf ihrer Reise erleben - wer den Schatz finden wird - und ob dieser angebliche Reichtum glücklich macht
würde ich gerne mitverfolgen