Der Fluch des Sündenbuchs

duffy68 Avatar

Zu meiner großen Freude sehe ich, das vorablesen heute die Fortsetzung des Sündenbuchs vorstellt.
Hatte mir den Roman das Sündenbuch gekauft und war total begeistert von dieser grandiosen Geschichte. Jana und Conrad hatten ja das Geheimnis des Sündenbuches enträtselt, doch sie besitzen auch noch eine Schatzkarte, die Jana von ihrem Vater geerbt hat. Deshalb begeben sie sich auf die Suche nach diesem Schatz El Dorado dem sagenhaften berühmt berüchigten Goldschatz. Sie machen sich auf die Reise in die neue Welt, eine Reise die voller Gefahren und Abenteuer ist. Aber es gibt noch eine Kopie der Schatzkarte die Sir Walter Raleigh angefertigt hat. Als er im Gefängnis auf seine Hinrichtung wartet, vererbt er die Karte Richard Walton der mit seiner unehlichen Tochter Julia verheiratet ist. Also machen sich 2 Parteien auf die abenteuerliche Reise. Die Autorin hat einen weiteren packenden Roman der voller Geheimnisse ist geschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Ich bin sehr gespannt was alle Beteiligen erleben werden, mit Sklaven, Piraten, usw. und ob sie einen Schatz finden? Hoffe vorablesen machts möglich, dass ich das alles bald erfahre. Das Cover paßt hervorragend zu diesem historischen Roman.