Der Fluch des Sündenbuchs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Puh, endlich bin ich dazu gekommen, mir die LP durchzulesen. Und wie erwartet, war sie einfach fesselnd geschrieben!
Hier geht es erst mal wieder um zwei Geschichten, die eine spielt in London und die andere etwa zur gleichen Zeit (noch) auf Gran Canaria. Es ist abzusehen, dass sich beide Handlungsstränge in der sogenannten "Neuen Welt" treffen werden, denn deren Ziel ist dasselbe. Sie wollen den sagenumwobenen Schatz finden.
Jana und Conrad haben bereits ein Schiff, auf dem sie mitsegeln können, wenn nicht Conrad noch alles zunichte macht. Stellt sich nur die Frage, wie kommt Richard auf den Kontinent und was erzählt er seiner Frau Julia?
Die Autorin schreibt auch dieses Mal wieder sehr flüssig, sodass man direkt in der Handlung mit dabei ist, schade, dass die LP soooo kurz war. Ich freue mich schon auf das Buch!