Golden Dreams of El Dorado

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wallerie0 Avatar

Von

Seit die geheimnisvolle Schatzkarte existiert, mit der man angeblich das sagenumwobene Goldland El Dorado in der Neuen Welt finden kann, brennt ein mörderisches Tauziehen um ihren Besitz. Könige, Kleriker und Abenteurer sind bisher tragisch gescheitert. Nun hält Jana diese Karte, das Vermächtnis ihres ebenfalls dafür getöteten Vaters, in Händen. Und auch sie und ihr Geliebter werden von nun an verfolgt und schweben in großer Gefahr. Schon ein ganzes Stück voran gekommen, sind sie dennoch nicht bereit, aufzugeben. Intrigen und Machtkämpfe im 17. Jahrhundert werden spannend dargeboten. Schon viel ist über das sagenhafte Goldland geschrieben und erdacht worden. Man darf also gespannt sein, wie sich die Geschichte in vorliegenden Roman weiter entspinnt und in den Kontext wissenschaftlicher und geschichtlicher Erkenntnisse einreiht.