Schatzsuche anno 1618

addi24 Avatar

Das Buch von Beate Maley hat ein schönes Cover, wir bekommen Lust mit dem antiken Schiff abzulegen, die junge Frau sieht sehr hübsch aus.
Die Apothekerin Jana und ihr Mann Conrad begeben sich mit dem riesigen Schiff auf große Fahrt in die neue Welt, sie sind auf Schatzsuche, doch was alles im Jahre 1618 passieren wird, können wir nur erahnen. Die Dramatik steigt und verspricht zu einem spannenden historischen Abenteuer zu werden. Die eingehenden Beschreibungen lassen unsere Phantasie aufleben.
Ob Richards Schatzsuche erfolgreich ist und ob er sich bessern wird? Was hat es mit dem Buch und dem Schmuckstück auf sich? Ich bin gespannt wie sich Jana und Conrad auf dem Sklavenschiff durch ihr Leben kämpfen werden. Die Konflikte zwischen Conrad und dem Schiffsarzt sind vorprogrammiert. Welche spannende Geschichte verbirgt sich hinter dem stolzen Sklaven? Ob sie zum Schluss trotz aller Widrigkeiten noch ihr Glück finden? Viele Fragen, die ich hoffentlich nach dem Lesen meines Vorableseexemplar sofort beantworten kann. Liebe Glücksfee ich drücke die Daumen.