Sünden ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Die Leseprobe von Beate Maly's Buch "Der Fluch des Sündenbuchs" hat mein Interesse geweckt. Dies Leseprobe ist schön flüssig geschrieben und wurde von mir förmlich verschlungen. So war die Probe für mich auch schon fast wieder zu kurz. Zwar habe ich mich wirklich schnell reinlesen können und die Charakter gefallen mir auch, aber da es so anregend geschrieben ist, war es leider auch schnell vorbei mit dem Lesen. So bin ich schon ziemlich gespannt wie die Geschichte von Jana und Conrad weiter geht und würde mich natürlich über das Buch freuen. Bis jetzt finde ich es sehr gut geschrieben und von der Geschichte her ist es auch mal etwas ganz anders, als was ich bis jetzt immer gelesen habe. Für dass, was ich bis jetzt lesen konnte, vergebe ich 5 Sterne und hoffe natürlich auf ein Buch, oder ich kaufe es mir, weil ich den Ausgang schon gerne erfahren möchte ...