Abenteuerliches historisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Das Buch habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen und ich war begeistert.
Mir war nur leider vorher nicht bewusst, dass es bereits einen "ersten Teil" gibt. Ich habe diesen vorher und bis jetzt nicht gelesen. Ich denke aber, dass man "Der Fluch des Sündenbuchs" auch so lesen kann. Meinem Lesevergnügen hat es keinen Abbruch getan.
Ich habe mit viel Vergnügen und Freude die Charaktere auf ihrer Reise begleitet und sie alle lieb gewonnen. Ich habe das Buch im Grunde verschlungen und die ganze Zeit mitgefiebert, Angst um die Charaktere gehabt und mich mit ihnen gefreut.
Ich fand auch den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und habe keine wirklichen "undichten Stellen" in der Geschichte ausfindig machen können.
Alles in Allem ein Lesevergnügen, das ich Freunden von historischen Büchern nur empfehlen kann!!!