Rezensionen zu Der Fluch des Sündenbuchs

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2014 – 22:28

Unbedingt lesen

Wir schreiben das Jahr 1618. Jana und Conrad sind  dem Schatz von El Dorado schon sehr dicht...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2013 – 14:39

Sündhaft fesselnder Roman

Dies war mein erster historischer Roman, zu dem noch eine Fortsetzung des Vorgängers "...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 13:15

Der Fluch des Sündenbuchs

Jana Jeschek und Conrad Pfeiffer haben wich wirklich dazu entschlossen den Schatz um das...

lesetanja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2013 – 11:20

Der Fluch des Sündenbuchs

Gerade am Anfang hatte ich, wie wohl auch die Autorin, Schwieigkeiten in die Geschichte...

svelapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2013 – 22:01

El Dorado

Ich habe den ersten Teil nicht gelesen und konnte die Vorgeschichte gut verstehen. Die Autorin...

origami-panda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2013 – 17:27

Verflucht gut

Der historische Roman "Der Fluch des Sündenbuchs" von Beate Maly ist die Fortsetzung von "Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten