Rezensionen zu Der Fluch des Sündenbuchs

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2014 – 22:28

Unbedingt lesen

Wir schreiben das Jahr 1618. Jana und Conrad sind  dem Schatz von El Dorado schon sehr dicht...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2013 – 14:39

Sündhaft fesselnder Roman

Dies war mein erster historischer Roman, zu dem noch eine Fortsetzung des Vorgängers "...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 13:15

Der Fluch des Sündenbuchs

Jana Jeschek und Conrad Pfeiffer haben wich wirklich dazu entschlossen den Schatz um das...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2013 – 14:08

historisches Abenteuer

London 1618. Sir Walter Raleigh wartet im Tower auf seine Hinrichtung. Er bestellt den Mann...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2013 – 11:47

El Dorado

Nach „Das Sündenbuch“, in dem wir Jana und Conrad bereits kennenlernen durften, legt Beate Maly...

teddy66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2013 – 09:53

Der Fluch des Sündenbuchs

Zuerst einmal vorweg: Einfach nur toll geschrieben und beschrieben, fantastisch zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?