Sündhaft fesselnder Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
artandfun Avatar

Von

Dies war mein erster historischer Roman, zu dem noch eine Fortsetzung des Vorgängers " Sündenbuch".
Ich fand mich sehr rasch in die Geschichte und die Begebenheiten ein und kann dieses Buch wirklich nur empfehlen. Durch die Art zu Schreiben liest sich dieses Buch wirklich sehr gut.
Jana und Conrad mit einer geheimen Schatzkarte, welche jeder besitzen möchte, auf der Suche nach dem Schatz von El Dorado, Die katholische Kirche als mörderischer Verfolger, Piraten und andere Gefahren lauern auf ihrer Reise in die sogenannte neue Welt. Auch als Conrad und Jana getrennt werden leidet man mit und wünscht den Beiden einfach nur, wieder zusammen zu kommen und gemeinsam ans Ziel zu gelangen.
Ich möchte mich mit der Rezension bewusst kurz halten, da ich denke man sollte diese beiden Bücher einfach selbst lesen, einfach eine herrliche Leselektüre und auch ein tolles Geschenk.