Zutiefst realer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
farbenleser Avatar

Von

Ich finde das Cover so spannend dass ich das Buch unbedingt lesen will..
Des Geheimnis der Karte möchte ich hier auf die Spur kommen.
Der Schreibstil ist sehr identisch, spricht mich sehr an und macht Lust auf mehr lesen.

Das mystische und geheimnisvolle an dem Buch läßt mich nicht mehr los.
Der galante flüssige Schreibstil lässt sich sehr gut verstehen.
Die Reise und wie sie endet möchte ich gerne lesen. Auch den 1. Teil des 2teiligen Romane möchte ich mir noch kaufen.

Es ist ein großer Roman und große Kunst des Schreibens von der Schriftstellerin. Die Einmaligkeit machen es zu etwas besonderem.

Wie es weitergeht welches Ende das Buch nun hat möchte ich gerne noch erfahren.
Vielleicht werde ich als Voablesetester ausgewählt als mein erstes Testlesebuch überhaupt.
Es würde mich glücklich machen und in diese andere Zeit so sehr reinvesetzen lassen.