Australien Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niccy_boox Avatar

Von

Zuerst ist mir natürlich das Cover ins Auge gesprungen, als ich den Klappentext gelesen habe und gesehen hab das es in Australien spielt musste ich mir sofort die Leseprobe laden.
Queensland, Dschungel, gefährliche Tiere und giftige Pflanzen genau meins. Verschwundene Menschen und eine alte Sage über die Ureinwohner des Busches, ich bin wahnsinnig gespannt auf diesen Thriller.

Die Leseprobe hat schon eine richtig schaurige Stimmung rüber gebracht, die Hitze und Luftfeuchtigkeit dort konnte man direkt spüren. Eigentlich hätte ich gern weitergelesen, da war es schon wieder vorbei.
Mich interessiert total was es mit dem Dschungel und das Flüstern auf sich hat. Und ganz besonders diese Geschichte über die Ureinwohner die getötet wurden.