Cover für Der flüsternde Abgrund

Raffiniert, spannend und schon vor Erscheinen ausgezeichnet

Der flüsternde Abgrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (392)
Print

Callum Haffenden hatte sich geschworen, nie wieder nach Granite Creek zurückzukehren, dorthin, wo der australische Regenwald auf ein zerklüftetes Felsenmeer trifft, The Boulders, in dem immer mal wieder Leute, oft Kinder, den Tod finden ‒ in die Tiefe gestürzt, angeblich verlockt durch ein unheimliches Flüstern.

Doch dreißig Jahre nach einem Unfall, der sein Leben erschüttert hat, kehrt er wieder in seine Heimatstadt zurück, denn ein Mann ist im Regenwald verschwunden, den er für seinen Sohn hält, und als dessen Leiche bei den berüchtigten Felsbrocken auftaucht, vermutet Callum ein Verbrechen.

Bei seiner Suche nach Antworten kommt auch das jahrzehntealte Geheimnis zweier verschwundener Mädchen ans Licht, und in einer Stadt von der Größe Granite Creeks hat jeder etwas zu verbergen. Bald häufen sich die Verdächtigen ...

Ausgezeichnet mit dem Banjo Prize for Fiction 2021

Versandinformationen
angekommen ab 16.11.2023

Buchdetails

Autor:in

© FrançoiseBaudet

Veronica Lando

Veronica Lando, australische Krimiautorin, gewann 2021 den Banjo Prize for Fiction für ihr damals noch unveröffentlichtes Manuskript Der flüsternde Abgrund. Sie lebt mit ihrer Familie in Townsville/Queensland, Australien.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 20.11.23
Seitenanzahl 371
ISBN 978-3-518-47366-5
Preis 18,00 €
Übersetzt von

Karen Witthuhn

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags