Tödliches Flüstern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Gestaltung des Covers zu „Der flüsternde Abgrund“ ist für einen Thriller eher untypisch gehalten, gefällt mir persönlich aber sehr gut. Der Prolog hat mir dann auch direkt einen Schauer über den Rücken gejagt und mich in seinen Bann gezogen. Die detaillierte und atmosphärische Beschreibung des australischen Regenwalds verleiht der Geschichte eine düstere und gleichzeitig faszinierende Kulisse und es baut sich kontinuierlich Spannung auf. Ich bin neugierig darauf, mehr über Callums Vergangenheit zu erfahren und was in dazu veranlasst hat, Granite Creek zu verlassen. Wie hängen das Verschwinden von Lachie und die unheimliche Geschichte rund um The Boulders, eine Felsklippe, an der immer wieder Kinder verschwinden oder in den Tod stürzen, zusammen?